02.03.  - Business !!
 

Also das neue Zauberwort heißt Business !

Ich sitze gerade in der Business Lounge bei einem schöppsche äppelwoi und genieße den Ausblick aus dem Ohrensessel auf meinen A380.
Gerade wAr Boarding für den Flieger nach Mumbai (Bombay darf man ja nicht mehr sagen) und da liefen schon diverse Inder mit bunten Turbanen an mir vorbei.

Herrlich ruhig hier. Super.
Am checkin war die Frau ganz überrascht das ich nur ein Gepäckstück dabei habe und das ja auch viel zu leicht sei (!!!!! Ich kanns kaum heben). Ich hätte doch in der Business Anspruch auf zwei Taschen mit je 32 Kilo.
Da musste ich der frau leider erklären das ich aber garnicht so viel mitnehmen will.

Wenn der Mist Business Class nur nicht so teuer wäre. Wenn ich den Flug jetzt nicht als Prämie mit meinen Lufthansa Meilen gebuchte hätte hätte der blöde Flug Schlappe 2.200 Euro gekostet !!! Das muss ich jetzt für extra checkin, extra Sicherheitskontrolle und extra Lounge und extra Gepäck und extra Alkohol und extra Freundlichkeit das man die schleimspur wegwischen muss nicht unbedingt einsehen zu bezahlen. Wobei das ausklappbare Bett an Board wird mich wahrscheinlich für Economy auf ewigkeiten verbrennen.

Gestern beim online checkin Gabs direkt mal nen Link auf die Weinkarte im Flieger. Hmmmmm. Wenn ich mich dann zuschütte in der Luft muss mich mein Fahrer anschließend aus dem Flugzeug tragen ..... Anil heißt er übrigens. Das wurde mir schon mitgeteilt.

Es gab beim Taxi Service und mir (eher bei mir) eine kleine Verwirrung wozu die Ankunftszeit in Delhi von 01:30 zählt. Zählt die zu heute oder morgen :)
Da sind noch ein paar Mails hin und her geflogen. Bei dieser Gelegenheit wurde mir dann auch mitgeteilt das der Fahrer Anil heißt.

Hm. Die haben gerade den äppelwoi wieder aufgefüllt. Mist. Jetzt noch ein Glas äppler und dann die Weinkarte an Board, das ist nicht gut ...... . :) keine Angst, kleiner Scherz :)

Tja. Frankfurt mistwetter und regen. Delhi 30 Grad und Sonne. Die Wahl fällt mir gerade nicht schwer.
Hm. Überlege ob ich gerade noch ein kleines Häppchen von der Buffet bar nehmen soll.
Boah. Was ist das verdammt dekadent hier. Unten sitzen 500 Leute zusammen und Wartens aufs Boarding und ich hier oben denke über Häppchen und ein Glas Wein nach. I bah Pfui.

Aber .... Hmmm .... Einmal darf ich das :) :)

So. Das war jetzt erst mal der erste Wasserstand. Mehr morgen live vor Ort.  

 

 
Zurück