Hier an dieser Stelle möchte meine Erlebnisse auf meinen Konzerttouren beschreiben. In den letzten Jahren hat es sich ergeben das ich immer intensiver verschiedenen Künstlern "nachgereist" bin. Meist wurden diese Termine mit einem kleinen Urlaub kombiniert, das war aber oft nur nützliches Beiwerk, die Konzerte standen doch im Mittelpunkt.

Damit all die Bilder und Informationen aber nicht in meinem Archiv versinken und nie mehr das Licht der Öffentlichkeit erblicken, habe ich hier die Gelegenheit genutzt, um das alles mal zu dokumentieren.

 

Viel Spaß bei (klick auf die Namen für weiter) :

Aktuell 29 Konzerte

Aktuell 49 Konzerte

 

Alle Konzerte und größeren Veranstaltungen bisher

Aktuell 240 Konzerte/Veranstaltungen

alphabetisch nach Band/Künstler sortiert aufsteigend nach Datum sortiert

 


Home