16.10.2005 - 23.10.2005 : 8 Tage Grand Bahama, Bahamas
 

Die nächsten 8 Tage wollten wir im Hotel Viva Fortuna Beach in der Nähe von Freeport verbringen. Diese All Inclusive Anlage hatten wir bei Neckermann übers Internet gebucht. Da unter anderem geplant war, die Tage sehr ruhig und faul angehen zu lassen, möchte ich jetzt nicht alles im Detail hier aufführen. Im Folgenden habe ich unsere Aktivitäten auf der Insel mal zusammengefasst. Tage, die dort nicht beschrieben sind, haben wir faul am Strand in der Sonne verbracht :-)

 

 

Am 23.10. ging's dann in aller Frühe wieder über Nassau zurück nach New York, wo wir noch 2 halbe Tage Aufenthalt hatten. Diesmal passt der Anschlussflug nach New York besser. Wir hatten in Nassau nur anderthalb Stunden oder so Wartezeit.

Alles weitere dazu dann über den Link unten rechts.

  

         weiter nach Nassau    


Home

        zurück nach New York