London und Robbie Williams
18./19.9.2006

 

Der fast schon jährliche Kurztrip nach London dieses Jahr kam unter verworrenen Umständen zustande.

Hauptgrund, wieder London zu besuchen, waren die Robbie Williams Konzerte im neuen Wembley Stadion. Dieser 5 Stück an der Zahl sollten im September stattfinden.

Mitte des Jahres kam dann raus, das das Stadion nicht fertig wird und alle Gigs für den Rest des Jahres wurden verlegt. Robbie Williams hat seine Konzerte in die National Bowl in Milton Keynes verlegt.

Nach diversen Umbuchungen, Flugstornierungen von Easyjet und immensen Verspätungen durch Germanwings habe ich mich also am frühen Montag Morgen des 18. September aufgemacht um wieder mal London zu besuchen.

 

18. September
London rauf und runter, Robbie Konzert

19. September
Windsor, Windsor Castle und nach Hause

 

GO

 

 


Home