20.03.  - Zurück in Delhi und Spaß in der Ubahn
 

Sooooo.
It is done!
Ich bin zurück in Delhi und habe meinen Fahrer wieder zurückgegeben :) ab jetzt darf ich alleine auf die Straße. Der kleine Bernd ist jetzt schon groß und darf alleine gehen. :)

Hab ich eben direkt mal gemacht. Ich habe mich in die u Bahn gestürzt. Und für den immerhin Sonntag (!) Nachmittag war überall so viel los wie in London in der ubahn zur Rush Hour.
Wobei ich hier durchaus der ubahn was abgewinnen kann. Ist eigentlich recht modern und auf Massen ausgelegt. Leider ist der durchschnittliche Inder aber sehr unhöflich um nicht zu sagen kackdreist wenn es ums anstellen und warten geht. Das können die definitiv nicht. Da hätten sie ruhig mal von den guten alten Engländern lernen können. Und einen Mindestabstand für die Privatsphäre gibt's hier auch nicht. Das ist dem Inder fremd. Dicht zusammen auf engstem Raum das ist Indien in Hochform. Ich habe übrigens ein tuktuk gesehen da waren ungelogen 10 Leute drin!!!!! Aus jedem Ritz kuckten arme Beine oder Köpfe raus. Das wären echte Kandidaten für Wetten dass gewesen.

Ein Tempel ist mir heute noch in die Linse gekommen. Leider sieht es da durch die saubere Luft hier aus wie durch Nebel fotografiert.

Und dann musste ich noch die grosse Moschee sehen. Ist die größte Moschee Indiens. Zuerst musste ich noch draußen warten weil noch Gebete dran waren, dann durfte ich ungläubiger auch rein. Und stand wieder mal mitten im Hauptquartier des IS Außenstelle Delhi. Man was hier für bärtige Kittelträger unterwegs waren .....
Eines der hohen Minarette hätte ich noch hochsteigen können. Wären auch nur 3 Trilliarden Stufen gewesen. Hab ich mal gelassen. Die Rettungsdienste zur Wiederbelebung auf Stufe 768 sind hier nicht so vertrauenswürdig :)

Das wars aus Delhi.
 

 
Zurück