21.6.2013 - zurück nach London
 

Für heute hätte sich eigentlich fast garkeine eigene Seite gelohnt. Aber ich mal mal halb und halb. Also eine halbe Seite noch hier bei Glasgow, der Rest dann im folgenden Kurzbericht über das Restwochenende in London dann.

Ja, heute war Reisetag. Daher, passiert ist nichts. Zum Glück hatte ich ja schon am Anfang bei Busterminal gesehen, wo der Flughafenbus fuhr. Also habe ich heute nochmal für das letzte Mal meinen Öffi-Passbildausweis genutzt und per Bahn und Bus zum Busterminal gefahren. Für den Flughafenbus galt das Ding aber nicht. So musste ich noch aus meiner Tasche das Returnticket für den Bus rauskramen, was ich gottseidank noch irgendwann gefunden habe.

Ein Wort noch zu der Fahrkarte. Über die 4 Tage dürfte ich insgesamt, wenn ich Einzelfahrscheine für den Bus gekauft hätte und Tageskarten für die UBahn, ungefähr in der Summe fast auf das gleiche rausgekommen sein, wie die 20 Pfund für meine All-Inclusive-Karte. Also ne wahnsinnige Ersparnis wars nicht, zumindest hat es mich vor Kleingeldkramerei beim Einzelticketkauf bewahrt. Ist ja auch schonmal was.

Fahrt zum Flughafen ging schnell und mit der Easyjet gings nach Luton. Den Bus in die Stadt hatte ich schon früher gekauft. Wieder hat der Bustransfer zwar ganz gut geklappt, aber der Fahrer war null hilfsbereit oder freundlich. Also zumindest am Personal muss Easyjet beim Busservice noch basteln.

Und hier gehts nun in London weiter mit den Killers.

 

 

... Loch Ness und Highlands Tour
Home
weiter in London
mit Sightseeing und den Killers