21.06.2013 - Abflug aus Glasgow und zurück in London fürs Verlängerungswochenende
 

Mit dem Easybus kam ich nun schon fast Nachmittag in strömendem Regen in der Baker Street an. Mein Hotel für das Wochenende war wieder mal in den Docklands. Das Marriott West India Quay. Vorteil : Von Baker Street fährt die Jubilee Line fast direkt hin.

In diesem Hotel bin ich sogar schonmal gewesen, so das ich mich jetzt auch nur ein ganz wenig verlaufen habe. Irgendwie hatte ich das ja alles ganz anders im Kopf hier und bin natürlich erst mal falsch marschiert. Nun, so schlimm wars nicht, eine Station bin ich mit der DLR dann zurückgefahren und schon war ich am Hotel.

An der Rezeption auch hier ein Mädel aus Deutschland. Scheinbar kommt man wenn man bei Marriott arbeitet gut rum. Ich habe mich mit ihr noch ein wenig unterhalten. Killers fand sie auch gut. Meine Einladung morgen einfach mitzukommen musste sie aber ablehnen, sie musste das Wochenende durch arbeiten. Schade.

Jetzt war ich doch ein wenig groggy. Die Reiserei schlaucht doch irgendwie mehr als man das denkt.

Da ich aber natürlich auch nicht den ganzen Abend im Hotel verbringen wollte (obwohl, das Bett war so toll weich ....) bin ich später zur O2 Arena gefahren. Dort war, wie ich dann feststellen durfte, heute Abend Leonard Cohen Konzert. Und weil der alte Mann früh ins Bett muss, fing das auch schon um 19 Uhr a. Ich habe ja mal kurz ernsthaft überlegt hinzugehen, habe mich aber dann doch dagegen entschieden. Wenn ich mir die anderen Leute die da so vorbeiströmten angeschaut habe, hätte ich mit meinem Besuch ziemlich gegen den Altersschnitt verstoßen.

Ich habe dann mal noch eine ganze Zeit damit verbracht, in einer Bar sitzend zu beobachten, was noch für ein dicker Betrieb herrschte, lange nachdem das Konzert schon begonnen hatte. ich hätte garnicht geglaubt, das es wirklich so extrem viele Leute gibt, die so viel zu spät zu so einem Konzert kommen.

Zum Abendessen bin ich dann zu Frankie und Bennie gegangen und hab mir ein paar Spaghetti und Meatballs schmecken lassen.

Und dann war dieser "Puffertag" auch schon rum. Morgen stand noch ein wenig Programm und das Killers Konzert im Wembley Stadion auf dem Terminplan.

 

Glasgow
Home
... Greenwich und die Killers